Kooperationen mit WASLENILIEBT

Herzlich Willkommen auf meinem Blog WASLENILIEBT

Du findest meinen Blog auf den ersten Blick ansprechend und möchtest mit WASLENILIEBT kooperieren? Dann findest du hier Informationen zu Themen, über die ich schreibe und die mir am Herzen liegen.

Mein Blog startete im März 2017 – ein Jahr nach der Geburt meiner Tochter und somit auch ein Jahr nach meinem traumatischen Geburtserlebnis, bei dem ich fast mein eigenes Leben verloren hätte.

Dieser Blog ist mein Herzstück, denn er hilft mir mein Trauma zu verarbeiten, indem ich angefangen habe darüber zu schreiben. Ich möchte mit meinem Erlebnis anderen Menschen zeigen, wie wertvoll es ist, sein Leben zu LIEBEN. Ich möchte hier meine Erfahrungen mit anderen teilen – hauptsächlich über das Leben als Mama, alles rund ums Thema Baby & Kind, Pädagogik, Gesundheit & Medizin, Ausflüge und Entwicklungsförderung von Kindern.

Gerne teile ich auch meine liebsten Rezepte und schreibe meine Gedanken und Gefühle zu Themen auf, die mich bewegen.

Mediadaten

Mein Blog hat seit seinem Start im März 2017 stetig wachsende Leserzahlen. Ich betreibe diesen Blog seit Beginn „nebenberuflich“ zwischen dem Leben einer Mama, Frau und Studentin. Es ist eine Herzensangelegenheit, daher sind mir Werte wie Authentizität, Ehrlichkeit & Verlässlichkeit von größter Bedeutung.

Kontakt

Wenn dein Produkt zu WASLENILIEBT passt oder du weitere Fragen zu mir und meinem Blog hast, freue ich mich über eine E-Mail an:

leni@wasleniliebt.de

In Liebe, Leni

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.