Themen für Gastbeiträge auf WASLENILIEBT

Ich freue mich, dass DU hier bist ♥︎

Hier hast du die Möglichkeit mir deine ganz persönlichen Geschichten als Gastbeiträge zu erzählen. Hast du auch eine traumatische Geburt wie ich erlebt und möchtest mit einem Gastbeitrag andere Mütter erreichen, um dich darüber auszutauschen? Oder hast du vielleicht eine traumhaft schöne Geburt erleben dürfen und möchtest darüber erzählen, um anderen damit Mut zu machen? Dann bist du hier genau richtig!

Ich freue mich sehr über Gastbeiträge zu dem Thema Geburt und Schwangerschaft. Ob schöne oder traurige Geschichten – hier biete ich die Möglichkeit für beides. Denn es ist wichtig, über beide Facetten der Geburt erzählen zu dürfen. Für mich persönlich ist es eine ♡-Angelegenheit!

Weitere Themen für Gastbeiträge

Auf meinem Blog schreibe ich aber auch über weitere interessante Themen, die das Leben schöner machen oder über Themen, die die Welt zum Nachdenken bringen soll. Worüber möchtest DU schreiben? Ich bin für viele Themen sehr offen, so zum Beispiel:

✦ Leben als Mama/Papa

✦ Leben mit einem „besonderen“ Kind

✦ Urlaub mit Kind / Reiseberichte

✦ Sternenkinder

✦ Workingmom – Vereinbarkeit Beruf und Kind

✦ Mamagefühle, Wochenbettdepression, Gefühlschaos …

 

Ich bin sehr offen für allerlei Vorschläge, über die DU schreiben möchtest. Mein Ziel ist es, JEDEM die Möglichkeit zu geben, etwas zu „sagen“, was einem auf der Seele liegt und dabei möglichst viele Menschen zu erreichen. Denn über etwas zu schreiben, kann befreiend sein und sich darüber mit anderen lieben Menschen auszutauschen, ist Balsam für die Seele. Für mehr Miteinander und mehr Liebe ♥︎

Schreibe mir einfach eine E-Mail an leni@wasleniliebt.de und wir können über alles reden. Ich freue mich von dir zu hören.

 

♡ In Liebe, Leni ♡ XOXO

 

P.S.: Meine ganz persönliche Geschichte zur Geburt meiner Tochter kannst du in meinem Blogpost „Geburtsbericht zwischen Leben und Tod – ein Brief an meine Tochter“ nachlesen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.